Humoristische Artikel

Laster innhold, vennligst vent!

Der innere Indianer

Der Indianer in uns will gern in die Wildnis. „Nicht in der Stadt, erst in der Wildnis lernt man den Mann kennen“, lautet ein Sprichwort aus Nigeria, und was in Afrika gilt, das kann ... Mehr »
 

Stripteasestange

Früher, als Schallplatten noch „heiße Scheiben“ hießen, als man die Fenster im Zug noch öffnen konnte und die CSU an schlechten Tagen locker bei 70 Prozent lag, da galt Striptease ... Mehr »
 

Flipchart

Früher hieß die Tafel Tafel. Sie zeichnete sich dadurch aus, dass man mit Kreide etwas darauf schreiben konnte. Zum Beispiel „Moni ist doof“ oder „Im Jahre 333 - bei Issos ... Mehr »
 

Wunderkerzen

Es war einmal ein Erfinder namens Wunder. Der erfand ein ummanteltes Stäbchen, das Funken spie, wenn man eine Flamme dran hielt, eine Art Feuerwerk am Stiel, nur ... Mehr »
 

Fast Food

Menschen essen. So sind sie konzipiert. Manche essen regelmäßig, andere hin und wieder, wieder andere zwar laufend, aber im Sitzen. Für Stehesser gibt es Stehimbisse, in ... Mehr »
 

Ich bin krank

. . . Die Diagnose der Linien-Krankheit ist einfach: Wenn du es nicht schaffst, etwas anzuschauen ohne dir vorzustellen, dass du da gerade mit dem Bike eine ideale Linie fährst, dann ... Mehr »
 

Schein und Sein

Du, das Aussehen ist nicht so wichtig! Ich würde auch dann nicht mit Dir zusammen sein wollen, wenn du weniger hässlich wärst. Wie oft haben die meisten von uns diesen Satz ... Mehr »
 

Die Kreidler Florett

Die beiden großen, kettenbewehrten Räder der Kreidler Florett fressen sich durch den morastigen Untergrund der Hafermaschsiedlung. Unerbittlich drücken die ... Mehr »